Weihnachtskonvoi 2017

 

Weihnachtskonvoi 2017

 

Andrea Bunjes von den Quadengeln freut sich auf diese tolle Aktion und bedankt sich schon im Vorfeld für die tolle Unterstützung, die Sie überall erfährt. Der Erlös der Veranstaltung kam dem Kinder- und Jugendhospiz Joshuas Engelreich Wilhelmshaven und den Kinder- und Jugendfeuerwehren der Gemeinde Friedeburg zugute. Zu haben die Kinder- und Jugendfeuerwehren, ebenfalls Ihren Anteil dem Jugendhospiz zugute kommen lassen. Wir Starteten im Friedeburger Gewerbegebiet von dort aus rollten dann ca. 50 geschmückte Trucks und Quads den ca. 2 Stündigen Rundkurs entlang. Zahlreiche Zuschauer waren selbst bei sehr norddeutschem Wetter an den Straßenrand getreten, um sich den Konvoi mit weihnachtlicher Vorfreude anzuschauen. Die bunt Geschmückten Trucks und Quads ließen nicht nur die Kinderaugen strahlen. Ein Highlight war ebenfalls der Weihnachtsmann, der sich extra Zeit genommen hatte und auch vorbei geschaut hat. Nach dem Konvoi konnte man den Abend bei Musik, Bratwurst, Kuchen und Getränken ausklingen lassen. Schon während des Konvois stießen wir auf zahlreiche Zustimmungen der Zuschauer.

Pressestimmen:

Videobeitrag vom Friesischen Rundfunk (FRF1)

Videobeitrag vom TruckerTV (Youtube)